Gästebuch
Einträge: 16    |    Aufrufe: 2419

« Homepage    |    Eintragen »



 
Oma 02.07.2009 - 19:27 Uhr

E-Mail

Wir sind hilflos,wenn wir euch trösten möchten.
Wir sind hilflos, wenn wir nach Worten ringen.
Wir sind aber stark,wenn wir glauben können,daß euer Kind sein Ziel schon so früh erreicht hat.
Ich drücke euch ganz fest.


Deine Mama 02.07.2009 - 15:35 Uhr

E-Mail

Meine Maus,

ich vermisse dich so sehr. Ich würde dich so gern in meinen Armen halten, mit dir lachen und spielen. Du fehlst mir so sehr. Du bist fest in meinem Herzen. Ich hoffe du hast schon viele Freunde gefunden im Sternenhimmel. Ich liebe dich so sehr Maus. Dein Uropa wird bestimmt gut auf dich aufpassen.
In liebe deine Mama


katha 16.06.2009 - 15:07 Uhr

E-Mail

Für euch...

Liebe Jasmin, lieber Robert.

Heute, ja heute, es ist ein "besonderer Tag" ein schlimmer tag für euch und für mich.
Nichts ausser Gedanken beherrschen mich den ganzen Tag. Ich denke so oft und so viel an euch, das ich mir manchmal machtlos vorkomme euch helefen zu können.
Ich bin immer fest bei euch wenn auch nicht zum greifen nah, doch innerlich fühle ich jede Sekunde mit euch mit.
Ich würde gern mehr tun wollen, doch ich weiß nicht was.

Bitte verzweifelt nicht, schaut aufwärts zu den Sternen, da wo euer Sternenkind ist, senkt nicht den Kopf, schaut rauf.
Eure Maus kann so stolz auf euch sein, und ihr auf sie.

"Gott soll euch Kraft geben, die Dinge hinzunehmen die man nicht ändern kann und Mut für eueren weiteren Weg"

Fühlt euch ganz fest und lieb umarmt.
In Gedanken bei euch allen, auch an die Oma und den Opa der Maus.

Katharina & Lukas


Gela 16.06.2009 - 09:01 Uhr

HomepageE-Mail

Die Homepage für euren Engel ist wunderschön! Es tut mir unendlich leid, dass eure Püppi auch zu den Sternen gereist ist. Sie hat ihren Stern in Lasse's Kindergarten erhalten.
Vielen Danl für die Stimme für Lasse!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute für die Zukunft!
Lieben Gruß Gela
"Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren." J. W. Goethe


Katha 15.06.2009 - 16:44 Uhr

E-Mail

Seht ihr uns Sternenkinder

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
unter dem uralten Apfelbaum?
Es ist der Baum der verbotenen Früchte,
nur uns hat Gott erlaubt davon zu essen,
denn er sagt, wir sind was besonderes,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir lachen und tanzen?
Wir spielen die schönsten Spiele
und feiern die tollsten Feste,
denn wir sind glücklich hier,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder.

Für alle Sternenkinder-Eltern

In Gedanken fest bei euch
Katha & Lukas


Kerstin 09.06.2009 - 13:11 Uhr

E-Mail

Liebe Vanessa!
Die Trauer überwältigt mich jedesmal wenn ich auf deiner seite bin.heute hab ich mal kraft gefunden auch was zu schreiben.
Ich möchte deinen Eltern und grosseltern ein riesengrosses Kraftpaket schicken!Kraft zu verarbeiten.
V E R S T E H E N wird man sicher nie-aber lernen damit umzugehen.
Gott wollte dich gleich bei ihm haben.eine so reine seele.Ganz nah bei sich ohne daran zu denken dass du hier unten so sehr geliebt und gebraucht wirst!
Ohnmachtig und hilflos mussten deine Eltern dich in seine obhut geben.
Scheine für- und beschütze sie...tagsüber wenn sie dich nicht sehen können und nachts wenn du neben all den anderen scheinst.
ich schau heut abend hoch zu dir und bete fmit meinen Kindern für dich.
Kerstin


Oma 06.06.2009 - 09:32 Uhr

E-Mail

Hallo Maus,
du solltest eigentlich erst am 16.Juni zu uns kommen. Doch du hattest es einfach zu eilig ein kleiner Engel zu werden.
Ich hatte dich auf dem Arm, und mußte dich viel zu schnell wieder loslassen. Ich habe mich so auf dich gefreut. Wollte mit dir spielen,dich aufwachsen sehen,dir die Welt zeigen. Doch Gott wollte dich bei sich haben.
Jetzt bist du der Schutzengel deiner Eltern.
Pass gut auf sie und alle die dich lieben auf.
Ich liebe dich
Deine Oma


sabrina+stefan und tim 05.06.2009 - 19:56 Uhr

E-Mail

hallo liebe vanessa,
wir hätten dich auch sehr gerne kennengelernt, und einen tollen spielkameraden hättest du auch gehabt, ihr hättet bestimmt viel spaß miteinander gehabt..
leider bist du nun nicht bei uns, aber abends wenn wir zum himmel hinaufsehen, wissen wir das es dir gut geht, dort oben auf deiner wolke, schließlich hast du ja deinen uropa neben dir der auf dich aufpasst Smilie
und du liebe vanessa pass mir gut auf all die auf, die dich lieben ja?!
wir werden dich nicht vergessen liebe kleine vanessa


Lotte 05.06.2009 - 17:33 Uhr

E-Mail

Still seid leise
Es war ein Engel auf der Reise
Sie wollte ganz kurz bei euch sein
warum sie ging weiß Gott allein
Sie kam von Gott dort ist sie wieder sollte nicht auf unsere Erde nieder
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück
in eurem Herz ein großes Stück
Sie wird jetzt immer bei euch sein
vergeßt sie nicht sie war so klein
Geht nun ein Wind an mildem Tag so denkt es war ihr Flügelschlag
Und wenn ihr fragt wo mag sie sein
Ein Engel ist niemals allein
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint weil sie nicht bei euch ist so denkt im Himmel,wo es sie nun gibt erzählt sie stolz sie wird geliebt


Cindy 01.06.2009 - 18:12 Uhr

E-Mail

Hallo Jasmin!

Menschen treten in unser Leben ein und begleiten uns eine Weile...

Einige bleiben für immer!Denn sie hinterlassen Ihre Spuren -
Spuren in unserem Herzen!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft das zu verarbeiten!Alles Liebe!
Cindy



//www.youtube.com/watch?v=FKetDuN-xBo


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!